Impressum

Die Inhalte (Persönliche Texte, Fotos, Header) dieser Seite unterliegen meinem Copyright.

 

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg, entschieden, dass man durch Anbringen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf.

mit zu verantworten hat.

Dieses kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich davon distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten zu finden

auf dessen Inhalte ich keinen Einfluss besitze.

Inhalte, die nicht aus meiner eigenen Feder stammen, sind eindeutig durch einen Hinweis auf den Verfasser gekennzeichnet.

Sollten sich auf meiner Homepage Texte oder Bilder befinden, die dem Copyright unterliegen, bitte ich um eine kurze Mitteilung, ich werde diese dann umgehend entfernen.