Mein Tagebuch 4 Jahre -

10.September 2016

 

 

 

 

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer findet Honey!

Und deswegen ist es gut, ein Einhorn als Freund zu haben!

Findet ihr nicht auch? :-) :-) :-)

27.August 2016

Bin ich nicht das hübscheste und bestangezogenste Hundemädel auf der ganzen Welt?

Frauchen konnte mal wieder nicht widerstehen und hat für unsere Halsbandsammlung ein wunderschönes neues Halsband erworben!

Halsbänder kann man nicht genug haben! :-)

25.August 2016

 

Puh ist das heiß, das Thermometer zeigt 35 Grad, draussen läßt es sich kaum aushalten, die Luft steht.

Unsere Gassirunden sind auf den Abend verlegt, wenn die Sonne untergeht, ist es ein wenig angenehmer!

Außerdem überzeugt mich Honey, dass wir einfach öfter schwimmen gehen, also praktisch den ganzen Tag!

Am See ist herrlich und Honey hat Spaß und stürzt sich mit Begeisterung in das kühle Nass!

Es soll noch die nächsten Tage so heiß bleiben, also, macht es Euch nett!

9.Juli-23.Juli 2016

 

Da sind wir, angekommen im wunderschönen Östereich.

Hier ist es wirklich toll, die Berge haben so ihren ganz eigenen Charme und uns und unserer Fellnase gefällt es hier richtig gut!

Nicht nur die stundenlangen Wanderungen Berg auf und Berg ab machen Spaß, auch die herrliche Aussicht hoch oben auf den Bergen, das leckere Essen und die Zeit miteinander den ganz Tag läßt uns richtig glücklich sein!

Das größte sind natürlich die Bergseen in ihren grandiosen Farben (das Wasser ist unglaulich blau und klar) für usnere Honey. Sie kann einfach nicht genug von dem herrlichen erfrischen Nass bekommen und es ist eine riesen Freude ihr zuzuschauen!

Hier können wir wirklich herrlich die Seele baumeln lassen.

Du schönes Östereich, wir bleiben gerne für länger!!!

 

 

2.Juli 2016

 

Wuff!

Ja....ich weiß...und ihr wißt es ganz sicher auch!

Frauchen liebt es, Halsbänder und Leinen für mich zu kaufen.

Es gibt aber auch einfach zu viele wunderschöne Halsbänder und eigentlich entdeckt sie fast jeden Tag etwas neues hübsches!

Frauchen sagt immer, dass ist wie bei Frauen und Schuhen, Frauen haben schließlich auch viele Schuhe und lieben sie und ich als Hundedame von Welt brauche natürlich auch immer mal Abwechslung!

Und genau deswegne habe ich mittlerweile auch eine beachtliche Anzahl an Halsbändern (und ich denke, es werde noch so einige dazukommen, so wie ich mein Frauchen kenne!)

Schaut, wie findet hr unsere neuste Errungenschaft!?!?!?!

BIN ICH NICHT HÜBSCH????

26.Juni 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein grandioser Regenboger in seiner Farbenpracht zeigte seich heute Abend am Himmel.

Wie sagt man doch?

Am Ende des Regenbogens findet man einen Schatz und was seht ihr da am Ende des Regenbogens?

Den wohl größten Schatz überhaupt!

10.Juni 2016

 

Fussball-Em 2016 in Frankreich!

Los gehts Jungs, wir drücken Euch die Daumen!!!!!

14.Mai 2016

Was wäre ich ohne Dich?

9.Mai 2016

 

Heute stand der Gesundheits- Check-Up und das jährliche Impfen auf dem Programm.

Also fix die Honigschnute geschnappt, hinein ins Auto und losgedüst zu unserer lieben Tierärztin.

Diese wurde dann auch gleich mit großer Freude begrüßt, Honey bekam dafür als Gegenleistung eine ausgiebige Kraul-Einheit und hat dies sichtlich genossen.

Bei der anschließenden Untersuchung konnte die Tierärztin zufrieden feststellen, dass unsere Honey quitschfiedel ist, alles tippi-toppi!

Anschließend schnell die doofe Impfung, kleiner Pieks, und schwups waren wir auch fertig, noch ein nasses Küsschen für die Tierärztin und dann gings aber schnell mit Fauchen nach hause!

Ewig lange muss man ja auch nicht beim Tierarzt sein findet Honey, und da hat sie doch recht, oder? :-)

 

 

5.-7.Mai 2016

 

Spontan sind wir das lange Wochenende über Himmelfahrt nach Bayern an den Starnberger See gefahren. Bei traumhaften Wetter, sommerlichen Temperaturen, ein wunderschönen Bergpanorama und kristallklaren Seen, die besonders für Honey für größte Begeisterung gesorgt haben, verbrachten wir drei wunderschöne Tage! Gerne wären wir noch länger geblieben!

Natürlich haben wir auch Frauchens und Honeys liebsten Hundeladen besucht und haben uns das ein oder andere schicke neue Halsband, leckere Kekse und neue Spielis ausgesucht!

Unsere Hundedame hat vielleicht ein Leben, grins!

 

29.April 2016

 

Was gibt es momentan schöneres, als draussen durch die Felder zu spazieren und inmitten der gelben Rapsfelder seine Seele baumeln zu lassen?

Eigentlich nichts, finden zumindest Honey und ich.

Wir genießen diese herrliche Frühlingszeit in vollen Zügen und sind so oft es geht draussen und streifen durch die Natur.

Das Honey wegen der Brut- und Setzzeit an der Schleppleine sein muss, können wir verschmerzen und natürlich halten wir uns daran!

 

Das Foto ist übrigens so entstanden: Honey kann trotz ihrer Größe natürlich nicht so einfach oben aus dem Raps schauen. Was man auf dem Foto nicht sieht, ist, dass Herrchen unten im Raps sitzt, Honey hält und sie auf ihm sitzt, dann noch im richtigen Winkel fotogrfiert und Tatatataaaaaa! :-)

 

10.April 2016

 

Heute waren wir in einem zauberhaften Frühlings-Wunder-Wald und haben versucht, die Buschwindröschen zu zählen, die sich zu unglaublich vielen am Waldboden zeigen, doch es waren einfach zu viele! :-)

...Honey fand es dann auch viel spannender, all den interessanten Gerüchen nachzugehen und auch mal ein kleines Loch in den weichen Waldboden zu buddeln.

Was für ein wundervoller Frühlingstag!

02.April 2016

 

Früüüüüüüüühling!

...was für ein Wetterchen heute da draussen!

Ist ja kaum auszuhalten! :-)

Wir haben es auf jeden Fall in vollen Zügen genossen und hoffen, dass es jetzt so bleibt!

Große Gassirunde am Nachmittag beinhaltete natürlich ein ausgiebiges Bad im Bach und danach glückseeliges über den Rasen Kugeln, Schubbern und Wälzen!

 

27.März 2016

Wuff Wuff Wuff

Ein schönes Osterfest wünsch ich Euch und natürlich auch meine Familie!

... ich jage...ähm...ich meinte... ich suche schon einmal den Osterhasen!

Er hat bestimmt auch was feines für mich dabei, was meint ihr?

Wuff Wuff Wuff

19.-26.März 2016

 

Einen herrlicher, wunderbarer und erholsamer Urlaub am Meer liegt hinter uns.

Wir verbrachten sieben Tage in Sondervig in Dänemark.

In einem traumhaft schönen gemütlichen Haus genossen wir entspannte Abende am Kamin (dies liebte Honey besonders, ich denke, wir sollten uns jetzt wirklich langsam einen Kamin zu hause anschaffen), wir liefen stundenlang am tosenden Meer, Honey holte unermüdlich ihren Leuchti aus dem Meer und wurde niemals müde, ihrem Balli hinterher zu flitzen, buddelten im Sand (nicht nur der Hund), sammelten Muscheln, speisten köstlichen Fisch, strahlten mit der Sonne um die Wette, ließen uns den Wind um die Nase wehen und waren einfach nur glucklich und zufrieden.

Leider waren die Tage wieder viel zu schnell vorbei, aber wir kommen ganz sicher wieder!

18.März 2016

Honey und all ihre Freunde...und das sind längst noch nicht alle Kuschis, die wir hier so haben.

15.Feburar 2016

 

HAPPY HAPPY HAPPY HONEY DAY

 

Süsseste aller Honigschnuten...

Du verrückte Prinschiepella Pumpanella...

Mein Hannchen...

Hübscheste Prinzessin Keks weit und breit...

Dicki...

Mausi...

Liebes Honeylein...

 

Wir wünschen dir alles alles Liebe zu  Deinem 4.Geburtstag!

Auf dass du noch viele, viele, viele Jahre bei uns bleibst und unser Leben mit Glück, Zufriedenheit und allem, was du uns jeden Tag gibst, bereicherst!

 

Wir lieben Dich Du süsse Knautschbacke!!!